Chili Paradies im TV, in der Zeitung
und im Radio

Home

Am Montag den 10. Oktober besuchte mich die Redaktorin G. Jagel vom Ringier Verlag und ein Fotograf in meinem Garten, um ein Interwiev über meine Arbeit und meine Produkte zu machen.

Es war ein ganz toller Nachmittag und es wurden viele tolle Fotos geschossen! Anschliessend besuchten wir noch den VOLG Felben, der meine Produkte verkauft.

Ich freue mich sehr, dass dieser 2seitige Artikel am 24. November in der GlücksPost Nr. 47 erschienen ist! Nochmals vielen Dank an die beiden, für diesen interessanten Nachmittag!

Als pdf zu lesen HIER


Am Sonntag den 28. August besuchte mich ein Korrespondent der Thurgauer Zeitung an der HOT CHILI CHALLENGE, um einen Bericht live vor Ort zu verfassen.

Herzlichen Dank an Kim Ariffin, dass er mich besuchte und so einen tollen Artikel geschrieben hat!

Am 30. August erschien der Artikel in der Thurgauer Zeitung

Als pdf zu lesen HIER

Ebenfalls interwievt wurde der Sieger Michi Rüttimann

Als pdf zu lesen HIER

Am Donnerstag den 21. Juli hat mich anlässlich der HOT CHILI CHALLENGE, Herr Michels von RADIO TOP angerufen und interviewt.

Die Ausstrahlung fand am Donnerstag den 28. Juli in der Morgenshow statt!

Herzlichen Dank für das tolle Gespräch!


Anlässlich der HOT CHILI CHALLENGE, die am 28. August stattfindet, durfte ich der Thurgauer Zeitung ein Interview abgeben, dass dann am Dienstag den 19. Juli 2022 erschienen ist.

Herzlichen Dank an Frau Bollhalder für das nette Gespräch!

LINK zum online Bericht


Ich freute mich sehr, dass ich am Mittwoch den 25. Mai, einen sehr netten Videojournalisten von TELE TOP empfangen durfte, der mich für einen Fernsehbericht interviewte!
Anlässlich der kommenden
Offiziellen Garten Eröffnung, wird der Beitrag in der Woche vor der Eröffnung ausgestrahlt.

Herzlichen Dank an Severin Lehmann, Videojournalist bei TELE TOP und dem Team von TELE TOP

Am 10. Juni wurde in TELE TOP der Bericht ausgestrahlt

HIER der Link dazu


Am Dienstag den 7. Dezember 2021 kam auf SWR4 BW ein Bericht über mich.
SWR-Reporterin Friederike Fiehler schrieb mich Mitte Oktober an, ob sie mich für einen Bericht auf SWR4 " Einfach Besonders", interviewen kann.
Gesagt getan und wir verbrachten mehr als eine Stunde in unserem Chili Garten.
Online ist nun auch der Bericht auf der SWR Website, den ich gerne mit euch teilen möchte.

Online-und Radiobericht

Herzlichen Dank liebe Frau Fiehler


Ein weiteres mal erschien ein Artikel über Chili Paradies in der Zeitung. Diesmal vom deutschen Südkurier!

Am 24. August hatte ich das Vergnügen Frau Scherrer, freie Journalistin, zu empfangen, die mich anlässlich des Tag der offenen Tür interviewte.

Der Artikel erschien am Freitag den 27. August im Südkurier
HIER der Link zum Online-Bericht


Anlässlich der offiziellen Eröffnung und Einweihung des Chili-Gartens vom Sonntag den 25. Juli 2021 um 14Uhr, durfte Chili Paradies ein weiteres mal im Thurgauer Tagblatt erscheinen!
Herzlichen Dank!

HIER der Link zum online Artikel

Ein weiterer Artikel erschien in der Frauenfelderwoche vom 28. Juli 2021.
Herzlichen Dank!

HIER der Link zum online Artikel Seite 14


Mit riesiger Freude durfte ich am 28. Januar 2021 eine Reporterin und einen Fotografen vom Thurgauer Tagblatt, bei mir im Chili Paradies empfangen.
Das Interview war für mich sehr spannend und es wurden viele Fotos geschossen.

Am 2. Februar 2021 erschien dann der Artikel im Thurgauer Tagblatt und online im Tagblatt Ostschweiz.

Ich bin sehr stolz dass so ein grosses Interesse an Chilis besteht und mein Chili Paradies in der Zeitung erschienen ist!
Herzlichen Dank an das Thurgauer Tagblatt!

HIER der Link zum online Artikel

Kontakt

Aus Liebe zur Chili
und der Explosion im Mund

Kontakt

K. Dunkelmann
8505 Pfyn
Schweiz

www.chili-paradies.ch

EMail

© Chili-Paradies.ch

Navigation

Chili Sorten
BIO Pflanzen
BIO Saatgut
Eingelegte Chili
Getrocknete Chili
Frische Chilis
Chili-Anzuchtanleitung
Zubehör und Tipps
Shop
Chili Paradies in der Zeitung
Kontakt

Über mich und mein Unternehmen
Terminplaung, Events und Direktverkauf 2021