Chili Paradies in der Zeitung

Home

Ein weiteres mal erschien ein Artikel über Chili Paradies in der Zeitung. Diesmal vom deutschen Südkurier!

Am 24. August hatte ich das Vergnügen Frau Scherrer, freie Journalistin, zu empfangen, die mich anlässlich des Tag der offenen Tür interviewte.

Der Artikel erschien am Freitag den 27. August im Südkurier
HIER der Link zum Online-Bericht


Anlässlich der offiziellen Eröffnung und Einweihung des Chili-Gartens vom Sonntag den 25. Juli 2021 um 14Uhr, durfte Chili Paradies ein weiteres mal im Thurgauer Tagblatt erscheinen!
Herzlichen Dank!

HIER der Link zum online Artikel

Ein weiterer Artikel erschien in der Frauenfelderwoche vom 28. Juli 2021.
Herzlichen Dank!

HIER der Link zum online Artikel Seite 14


Mit riesiger Freude durfte ich am 28. Januar 2021 eine Reporterin und einen Fotografen vom Thurgauer Tagblatt, bei mir im Chili Paradies empfangen.
Das Interview war für mich sehr spannend und es wurden viele Fotos geschossen.

Am 2. Februar 2021 erschien dann der Artikel im Thurgauer Tagblatt und online im Tagblatt Ostschweiz.

Ich bin sehr stolz dass so ein grosses Interesse an Chilis besteht und mein Chili Paradies in der Zeitung erschienen ist!
Herzlichen Dank an das Thurgauer Tagblatt!

HIER der Link zum online Artikel

Kontakt

Aus Liebe zur Chili
und der Explosion im Mund

Kontakt

K. Dunkelmann
8505 Pfyn
Schweiz

www.chili-paradies.ch

EMail

© Chili-Paradies.ch

Navigation

Chili Sorten
BIO Pflanzen
BIO Saatgut
Eingelegte Chili
Getrocknete Chili
Frische Chilis
Chili-Anzuchtanleitung
Zubehör und Tipps
Shop
Chili Paradies in der Zeitung
Kontakt

Über mich und mein Unternehmen
Terminplaung, Events und Direktverkauf 2021